Das neue GRR-Magazin "road races 2021" - Foto: German Road Races (GRR) e.V.
Das neue GRR-Magazin „road races 2021“ ist erschienen
Das neue GRR-Magazin „road races 2021“ ist druckfrisch vor wenigen Tagen erschienen. Im Prinzip fünf Monate später als im Ursprung geplant.
Doch was ist normal in diesen Corona-Zeiten. Nun liegt ein überaus attraktives Magazin vor, das in vielen Bereichen den Vorgängern seit 2008 in nichts nachsteht, in vielen Bereichen aber angesichts der aktuellen Situation deutlich anders, sprich politischer, geworden ist.
Wilfried Raatz ist es wieder einmal mit Bravour gelungen, ein absolutes Vorzeigeprdukt für unsere GRR-Gemeinschaft zu gestalten. Eine überaus bunte und vielfältige Mischung mit aktuellen und wegweisenden Themen.
Angesichts der unbestimmten Termingestaltung war es zudem ein gelungener Schachzug, die Veranstaltungen in alphabetischer Folge zu platzieren und die Inhalte, soweit es angesichts der Layoutgestaltung und vorliegenden Informationen möglich war, auf die historische Entwicklung unserer GRR-Mitgliedsveranstaltungen einzugehen – somit ist ein Magazin entstanden, das weitgehend „zeitlos“ auch jede Pandemie-Einschränkungen zu überbrücken hilft.
Schon alleine das Titelbild mit einem Mosaik von Laufszenen, die unterschiedlich kaum sein könnten, spricht für sich, stimmt zudem ein auf die aktuell noch unsichere Laufsaison 2021, die natürlich uns auch Hoffnungen macht, das vieles zumindest ab Frühjahr wieder halbwegs normal werden lassen kann.
Lassen Sie sich motivieren auf ein spannendes Laufjahr 2021, das freilich mit vielen Unsicherheitsfaktoren belegt ist, wie wir es bislang noch nie erleben mussten. „road races 2021“ macht aber auch Hoffnung auf die Durchführung und Teilnahme bei attraktiven Events, die die Vielfalt des unseres geliebten Laufsports ausmachen.
Das GRR-Magazin „road races 2021“ liegt als Oversize-Beilage von „aktivLaufen 02/2021“ bei, das ab dem 5. Februar 2021 beim einschlägigen Zeitschrifttenhandel zu erhalten ist.
Das GRR-Magazin kann allerdings auch gegen Zusendung der Versandkosten (Eur 2,50) über wus-media UG, Thujaweg 4, 76149 Karlsruhe bezogen werden.
German Road Races (GRR) e.V.