Blog
20
02
2021

COMRADES Marathon - Logo

„COMRADES Marathon/Südafrika Wall of Honour“

By GRR 0

Die wurde vor einigen Jahren geschaffen, um als dauerhaftes Wahrzeichen an die Leistungen der Comrades-Marathon-Läufer zu erinnern, die die epische Distanz zwischen Durban und Pietermaritzburg absolvierten.

Die Mauer ist aus attraktiven, ineinandergreifenden Blöcken gebaut, wie sie üblicherweise für Stützmauern verwendet werden.

 

Die COMRADES Ehrenmauer an der Laufstrecke – Foto: Veranstalter

 

Läufer, die den Comrades Marathon erfolgreich absolviert haben, können ihre eigenen Bausteine für die Ewigkeit erwerben. Diese werden auf einer attraktiven Plakette montiert, die den Namen, die Startnummer und den persönlichen Status des Läufers festhält, der in späteren Jahren aktualisiert werden kann.

Die Gedenktafeln werden von Läufern, Familienmitgliedern oder Freunden in deren Namen gekauft, um sie zu besonderen Geburtstagen, Jubiläen, Comrades-Meilensteinen oder anderen Anlässen zu verschenken.

Die Wall of Honour-Gedenkblöcke kosten R550 pro Block. Darin enthalten sind der Block, die Plakette und die Gravur sowie die Wartung und Pflege des Blocks und der Stätte für die Nachwelt.

Ein Läufer, der bereits eine Gedenktafel an der Wand hat und seine Grüne Nummer, doppelte, dreifache oder vierfache Grüne Nummer erreicht, kann seine Gedenktafel an der Wand aufwerten, um seinen angesehenen Status als Grüne Nummer zu reflektieren. Die Aufwertung der Plakette kostet R275. Es ist nur ein Block/Plakette pro Finisher erlaubt.

Für weitere Informationen oder um eine Plakette zu erwerben, senden Sie bitte eine E-Mail an roxanne@comrades.com.

Horst Milde nach Informationen des COMRADES Marathon

 

 

author: GRR