BMW BERLIN-MARATHON overwhelmed by community feedbackPhoto: SCC EVENTS
BMW BERLIN-MARATHON 2020 überwältigt vom Community-Feedback
Bis zum Ende der vergangenen Woche hatten die Teilnehmer*innen Zeit, sich für eine der beiden Möglichkeiten zu entscheiden.
Das anschließende Auswertungs-Ergebnis sorgte für große Dankbarkeit und Freude bei SCC EVENTS, denn 85 Prozent der Läufer*innen entschieden sich für eine Übertragung des personalisierten Startrechts auf das nächste Jahr für den BMW BERLIN-MARATHON 2021.
Auch Christian Jost und Jürgen Lock in ihrer Funktion als Geschäftsführer von SCC EVENTS zeigten sich beeindruckt: „Uns ist der starke Community-Gedanke des BMW BERLIN-MARATHON schon immer bekannt gewesen. Von Austragung zu Austragung wächst dieser enorme Spirit, aber der Wert von 85 Prozent Startrecht-Übertragung erfüllt uns und unser Team mit Stolz. SCC EVENTS bedankt sich für die große Loyalität bei allen seinen Teilnehmern*innen.“
In diesem Sinne sind also jegliche Vorzeichen für den BMW BERLIN-MARATHON 2021 auf grün gestellt.
Kommende Aktionen für den BMW BERLIN-MARATHON 2021
Unter dem Motto #BERLIN42UNITED – we cannot race, but we will stay united gibt es in den kommenden Monaten Aktionen für die BMW BERLIN-MARATHON Community. Beispielsweise sind Interessierte bis zum 16. August eingeladen online ein Foto upzuloaden, das dann Teil der offiziellen Kampagne für den BMW BERLIN-MARATHON 2021 werden kann.
So erhalten die Sportler*innen die Chance, mit ihrem Foto ein großes Gesamtbild (Key Visual) entstehen zu lassen, das den Community-Spirit des BMW BERLIN-MARATHON transportiert.
Quelle: SCC Events