Wer möchte, kann auch seinen eigenen Challenge kreieren. Als Ansporn gibt es viele tolle Preise zu gewinnen wie eine Reise nach Vancouver zu den Olympischen Winterspielen 2010.
The Best of Us Challenge – eine Reise nach Vancouver zu den Olympischen Winterspielen 2010.
Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat die 2009/2010-Auflage seiner „The Best of Us“ Kampagne verabschiedet
Die Kampagne ist vorrangig an Jugendliche gerichtet mit dem Ziel, diese zu mehr Teilhabe am Sport und zum stärkeren Glauben an ihr eigenes Können zu bewegen.
Zur optimalen Erreichung der Zielgruppe hat das IOC einen digitalen Part der Kampagne „The Best of Us Challenge“ gelauncht. Hier können sich die Besucher mit olympischen Athleten „messen“.
Wer möchte, kann auch seinen eigenen Challenge kreieren. Als Ansporn gibt es viele tolle Preise zu gewinnen wie eine Reise nach Vancouver zu den Olympischen Winterspielen 2010.
Quelle: DOSB
- Links: