
RunCzech öffnet Anmeldeportal für die 2017 Frühjahrsevents ©RunCzech.
RunCzech öffnet Anmeldeportal für die 2017 Frühjahrsevents
Schon was vor im nächsten Jahr? Zu früh denken Sie? Ganz sicher nicht für Läufer, die ein Rennen in Tschechien ausprobieren wollen!
In fünf Tagen öffnet unser Anmeldeportal für die Rennen im Frühjahr 2017. Ab dem 20. Juli haben Sie Gelegenheit, sich für den Marathon und den Halbmarathon in Prag, sowie die Halbmarathone in Karlovy Vary (Karlsbad), České Budějovice (Budweis) und Olomouc (Ölmütz) anzumelden. Wir bieten wieder sehr gute „early bird" Preise an!
Im letzten Jahr waren der Sportissimo Prague Halfmarathon und der Volkswagen Prague Marathon bereits nach 69 Tagen ausverkauft. Die Organisatoren erwarten da gleiche in diesem Jahr, wobei wieder viele Läufer aus aller Welt anmelden werden. „Läufer aus 93 Nationen beteiligten sich am diesjährigen Volkswagen Prague Marathon. Wir freuen uns, mehr und mehr Gäste aus dem Ausland begrüssen zu können. Prag und ganz Tschechien hat für die Besucher wirklich was zu bieten", sagte Carlo Capalbo, der Präsident von RunCzech.
Neben den beiden Prager Events können Sie sich auch jetzt schon für den Mattoni Karlovy Vary Halfmarathon, den Mattoni České Budějovice Halfmarathon und den Mattoni Olomouc Halfmarathon anmelden.
Die Portale für den Prague Relay sowie die beiden Herbstevents Prague Grand Prix und Usti nad Labem Halfmarathon sind ab Ende September verfügbar.
Termine für alle Läufe der RunCzech Running League:
- Sportisimo Prague Half Marathon – 1. April 2017
- Volkswagen Prague Marathon – 7. Mai 2017
- Mattoni Karlovy Vary Half Marathon – 20. Mai 2017
- Mattoni České Budějovice Half Marathon – 3. Juni 2017
- Prague Relay – 14. und 15. Juni 2017
- Mattoni Olomouc Half Marathon – 24. Juni 2017
- Grand Prix – 9. September 2017
- Mattoni Ústí nad Labem Half Marathon – 16. September 2017
Sie können sich auf www.runczech.com für die RunCzech Running League Rennen anmelden.
Kommen Sie nach Tschechien und entdecken Sie die Schönheit aus der Perspektive eines Läufers!
Tadeáš Mahel