Blog
26
06
2008

„Eine Top-Ten Platzierung war unser Ziel, aber dass es nun für die Startberechtigung für New York klappt ist einfach phänomenal".

Polar-Team für das Chase-Finale 2008 in New York qualifiziert – Erfolg bei der JPMorgan Chase Corporate Challenge in Frankfurt

By admin 0

Knapper hätte die Entscheidung um einen der insgesamt fünf Startplätze für das JPMorgan Chase Corporate Challenge Finale 2008 in New York nicht sein können. Zwei Sekunden war das Polar-Männer Team letztendlich schneller als die Mannschaft der Allianz Versicherung/Dresdner Bank und konnte sich mit einem 5. Platz das letzte Ticket für New York sichern und damit das Vorjahresergebnis wiederholen.

Pieter Hélin (17:40), Niels Vossel (18:58), Eric Kappes (19:06) und Axel Frick (19:46) hörten während der 5,6 km langen Strecke am Besten auf Ihr Herz und waren in Frankfurt die schnellsten POLAR Mitarbeiter. Der Griesheimer Triathlet Niels Vossel, eigentlich auf längeren Strecken zu Hause und in diesem Jahr beim Ironman in Klagenfurt dabei, sagte nach dem Rennen: „Zum ersten Mal habe ich mir die Strecke richtig eingeteilt und bin nicht zu schnell angegangen und deshalb auch super zufrieden mit dem Ergebnis".

Ganz besonders freut es Eric Kappes für die Mannschaft: „Eine Top-Ten Platzierung war unser Ziel, aber dass es nun für die Startberechtigung für New York klappt ist einfach phänomenal".

www.polar-deutschland.de

 

author: admin

Comment
0

Leave a reply