Blog
14
06
2008

In der atemberaubenden Kulisse von rund 73.000 Läufern konnte Polar weit über die Hälfte seiner Mitarbeiter für den Chase-Lauf motivieren

Polar Team beim JP Morgan Chase Lauf in Frankfurt erfolgreich – Im letzten Jahr hat es das Polar-Team bis nach New York geschafft

By GRR 0

Im letzten Jahr hat es das Polar-Team bis nach New York geschafft und auch 2008 hatten sich die schnellen Läufer vom weltweiten Marktführer von Herzfrequenz-Messgeräten viel vorgenommen. „Die Jungs sind richtig heiß auf das Rennen und wollen in der Teamwertung auf jeden Fall wieder ganz weit vorne landen“ meinte Polar Teamcaptain Daniela Diez vor dem Rennen.

In der atemberaubenden Kulisse von rund 73.000 Läufern konnte Polar weit über die Hälfte seiner Mitarbeiter für den Chase-Lauf motivieren. „Für uns steht die Fitness und das Gesundheitsbewusstsein an erster Stelle. Der Chase zeigt, dass unser Team sich wirklich mit den Produkten identifiziert und die Marke Polar von den Mitarbeitern gelebt wird“ äußerte sich der Geschäftsführer der Polar Electro GmbH Dr. Dierk Feyerabend.

Dass auch in diesem Jahr wieder Top-Leistungen bei optimalen Laufbedingungen gebracht wurden, sorgte für eine tolle Stimmung nach dem Lauf am Polar-Stand im Grüneburgpark. Pieter Hélin (17:30), Niels Vossel (18:43), Eric Kappes (18:53) und Axel Frick (19:35) sorgten mit ihren hervorragenden Zeiten für ein tolles Erlebnis. „Jetzt warten wir gespannt ab, ob wir uns für den Chase-Lauf in New York wieder qualifizieren konnten.

Immerhin war unsere Männermannschaft schneller als im letzten Jahr“ analysierte Diez die Ergebnisse nach dem Lauf. Aber auch in der Mixed Wertung rechnet sich Diez Chancen auf eine sehr gute Platzierung aus. Daniel Conka (20:30), Tillmann Baum (20:30), Patricia Fröhlich (23:30) und Kathrin Witteborg (27:45) waren in dieser Wertung die schnellsten im Polar-Team.

Für die vielen Polar-Team-Mitglieder stand trotz dieser guten Leistungen das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund. Die besondere Atmosphäre des JP Morgan Chase Laufs wurde von allen Polar-Teilnehmern noch bis zum späten Abend beim gemeinsamen Grillen genossen.

author: GRR

Comment
0

Leave a reply