Der SoVD-Inklusionslauf 2015 ist eine Bewegungs- und Sportveranstaltung auf dem ehemaligen Flughafengelände Tempelhof, dem Tempelhofer Feld. ©SoVD-Inklusionslauf
Morgen – Sonnabend – MITMACHEN beim 2. Inklusionslauf des Sozialverbandes Deutschlands (SoVD) auf dem Tempelhofer Flugfeld in Berlin am Samstag, den 06.6.2015 dddd
Der SoVD-Inklusionslauf 2015 ist eine Bewegungs- und Sportveranstaltung auf dem ehemaligen Flughafengelände Tempelhof, dem Tempelhofer Feld.
Online-Petition "Stoppt die DLV-Laufmaut"
Sie soll eine Kombination aus verschiedenen Wettbewerben für Menschen mit und ohne Behinderung werden. Die Veranstaltung ist für 750 Teilnehmer konzipiert und steht allen Interessierten, insbesondere behindertensportlich Aktiven aus Verbänden und Initiativen bundesweit offen.
Gemäß dem Motto: „Gemeinsam aktiv für die gute Sache“ sollen alle sporadisch und individuell sporttreibende Menschen angesprochen werden.
Teilnehmen kann jeder, der Spaß, Freude und Wohlwollen an der Bewegung hat und auf seine individuelle Weise laufen oder fahren kann.
Demzufolge gibt es bei keinem der anstehenden LäufeZeitbegrenzungen. Der Spaß am sportlichen Miteinander soll immer im Focus der Veranstaltung stehen.
Aber auch ambitionierte Läufer, die Ihre Leistungsfähigkeit über 5 und 10 Kilometer testen möchten, sind herzlich eingeladen mitzulaufen.
Die Firma TOLLENSE-TIMING wird eine exakte Zeitmessung gewährleisten. Jeder Teilnehmer kann sein Ergebnis im Nachgang der Veranstaltung in einer offenen Ergebnisliste abrufen.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Besucher und wünschen uns allen einen schönen und erfolgreichen sportlichen Tag!
Jeder ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!
Quelle: Inklusionslauf des Sozialverbandes Deutschlands (SoVD)
Inklusionslauf des Sozialverbandes Deutschlands
Themengleich:
Hier die Online-Petition zum Unterstützen gegen die DLV-LAUFMAUT:
Online-Petition "Stoppt die DLV-Laufmaut"
German Road Races e.V. (GRR) auf facebook:
https://de-de.facebook.com/germanroadraces
German Road Races e.V. (GRR) auf twitter:
https://twitter.com/germanroadraces