Die Werbewand des METRO GROUP Marathon Düsseldorf ©Horst Milde
METRO GROUP Marathon Düsseldorf wirbt weltweit für den Marathon und die Stadt
Der METRO GROUP Marathon Düsseldorf wirbt für seine Veranstaltung – und damit auch für die Stadt Düsseldorf – professionell weltweit bei anderen großen und auch kleineren Veranstaltungen.
Mit seinem Werbestand des Düsseldorf Marathon ist der Race Director Jan Winschermann selbst – oder zusammen mit seiner sprachgewandten Mitarbeiterin Sonja Bertok – ständig auf Achse, um für seinen Lauf am Rhein mehr Teilnehmer zu akquirieren.
Jan Winschermann hat mit seinem Marathon und dem Kö-Lauf zwei Asse in der Hand, die den Ruf der Sportstadt Düsseldorf ausmachen.
Die Werbestationen des METRO GROUP Marathon Düsseldorf auf internationalen Laufmessen kann sich sehen lassen, es gibt sicherlich keinen deutschen Marathon, der sich derartig werbemäßig engagiert, so wurden diese Marathonstädte mit dem Werbestand und vielfältigem Werbematerial im Lauf der letzten Wochen und Monate besucht:
Athen, Valencia, Porto, Nizza, Berlin, New York City, Chicago, Washington DC, Brüssel, Köln, München, Eindhoven, Amsterdam, Frankfurt, Stockholm, Kyoto und Tokyo.
Oberbürgermeister Thomas Geisel ist ein passionierter Marathonläufer, er ist BERLIN-MARATHON Jubilee Mitglied mit 15 erfolgreichenTeilnahmen, seine ewige Startnummer ist 2253, die Bestzeit beim BERLIN-MARATHON beträgt 3:37:00, das kann sich sehen lassen. Beim 33. "Athens Classic Marathon – The Authentic" am 8. November 2015 lief er 4:14:34 – bei dieser schwierigen Strecke eine gute Zeit.
Thomas Geisel wurde noch am Vortag in Marathon vom Bürgermeister der Stadt Marathon zum "Botschafter von Marathon" ernannt.
Die Vorbereitungen für den 14. METRO GROUP Marathon Düsseldorf am 24. April 2016 laufen auf Hochtouren.
Läufer und Läuferinnen aus aller Welt sind in Düsseldorf willkommen.
Horst Milde
METRO GROUP Marathon Düsseldorf