Der CHAMPIONS CLUB wird in den historischen kaiserlichen Reislagern im Stadtzentrum seine Türen öffnen und vom 7. 8. - 26. 8. 2008 während der Olympischen Sommerspiele zum Treffpunkt für Athleten, Sponsoren, Medien und ausgewählte Olympia-Gäste.
CHAMPIONS CLUB BEIJING 2008 – nach Athen 2004 und Turin 2006 jetzt bei den Olympischen Spielen in Peking – Einladung
Der CHAMPIONS CLUB wird in den historischen kaiserlichen Reislagern im Stadtzentrum seine Türen öffnen und vom 7. 8. – 26. 8. 2008 während der Olympischen Sommerspiele zum Treffpunkt für Athleten, Sponsoren, Medien und ausgewählte Olympia-Gäste.
Der Club im Bezirk Nan Xin Chang ist ein mehr als 600 Jahre alter historischer Reisspeicher aus der Zeit der Ming-Dynastie und im Innern als moderne Event-Location ausgebaut. Der vollklimatisierte Club verfügt über 2 Etagen und bietet auf mehr als 500 m2 Raum für bis zu 250 Gäste. Zusätzlich stehen rund 200 m² Außenfläche für Gäste zur Verfügung.
Der Bezirk Nan Xin Chang ist über Peking hinaus als einzigartiges Quartier in der Hauptstadt als »Magen der Stadt Peking« bekannt. Insgesamt 9 original erhaltene Reisspeicher bilden ein in der starken stadtplanerischen Veränderungen unterworfenen Metropole einzigartiges, historisch erhalten gebliebenes Areal. Moderne Skyline und Historie aus der Kaiserzeit treffen hier aufeinander. Eine Vielzahl von kulturellen Veranstaltungsorten, Restaurants, Clubs und Bars befinden sich in der direkten Umgebung.
VIP Travel Package
Neben hochkarätigen Medien- und Sponsoren-Events und der Präsentation der Sportmetropole Berlin bietet der CHAMPIONS CLUB auch Einzelreisenden hervorragenden Full Service – von touristischen Hotel- und Flugleistungen über besondere Sightseeing-Angebote bis hin zu außergewöhnlichen gemeinsamen Momenten mit Olympiateilnehmern und weiterer Sportprominenz.
Linienflüge mit Air Berlin, komfortable Unterbringung in größtenteils neu erbauten 3-, 4- und 5-Sterne-Häusern in unmittelbarer Nähe zum CHAMPIONS CLUB, Tickets für die Wettkampf-Highlights, Exkursionen zu den gewünschten Sehenswürdigkeiten und VIP-Akkreditierung im CHAMPIONS CLUB mit hochkarätigem Programm (sportfachliche Moderation, Athleten-Interviews, Catering u.v.m.): Diese Rahmenleistungen sind ideale Voraussetzungen für ein ganz individuelles Peking- und China-Erlebnis 2008.
Athleten/ VIPs im CHAMPIONS CLUB
Wie schon auf dem BERLIN BOAT in Athen und im CHAMPIONS CLUB TURIN haben bereits zahlreiche Olympiakandidaten ihren Besuch angekündigt, unter Ihnen die Weltrekordhalterin Britta Steffen, Vize-Weltmeisterin Lena Schöneborn, Olympiasiegerin Natascha Keller, Doppel-Olympiasieger Robert Bartko und Weltmeister André Niklaus und Europameister Robert Harting. Auch der Schirmherr des Projektes – der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit – wird den Club während der Olympischen Spiele besuchen.
Ein Veranstaltungshöhepunkt wird der bereits traditionelle „Berliner Abend“ sein, zu dem der Regierende Bürgermeister die Berliner Olympiateilnehmer, deren Trainer sowie Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Medien einlädt.
Die offiziellen Medienpartner N24 und Radioeins werden täglich aus dem CHAMPIONS CLUB senden. Angedacht sind Talks mit Olympiateilnehmern sowie Beiträge zum Geschehen in Peking.
Organisatoren / Sponsoren & Partner
Der CHAMPIONS CLUB BEIJING 2008 wird möglich durch die Organisation von TOP Sportmarketing in Kooperation mit MAX 2001 GmbH und dem Olympiastützpunkt Berlin – und durch das wertvolle Commitment der Sponsoren und Partner.
„Mit dem »CHAMPIONS CLUB BEIJING 2008« eröffnen wir eine einzigartige Begegnungsstätte, um die Spiele hautnah mitzuerleben und das sportliche Umfeld für die eigene Unternehmenskommunikation zu nutzen. Damit wollen wir an unsere Erfolge in Athen 2004 und Turin 2006 anknüpfen“, betont Martin Seeber, Geschäftsführer der TOP Sportmarketing Berlin GmbH.“
Weitere Infos unter:
www.champions-club.de