„Ein Ansporn, weiterzumachen” – Die Preisverleihung: „Das Goldene Band” der Sportpresse am 3. November 2016
Sie sind herzlich eingeladen, am 3. November um 18.30 Uhr im Bärensaal des Alten Stadthauses Berlin dabei zu sein, wenn der Verband der Sportjournalisten Berlin Brandenburg e. V. „Das Goldene Band” verleiht.
EN




