Die Veranstalter der Abbott World Marathon Majors ©ABBOTT WORLD MARATHON MAJORS
Abbott World Marathon Majors erweitert 2017/2018 die Preisstruktur und führt das Charity-Programm ein
In Chicago fand am 22. März 2017 eine Treffen der Abbott World Marathon Majors Veranstalter statt. WMM wird seine Preisstruktur erweitern und ein neues Charity-Programm einführen.
Dies wird bei der Abbott MM Serie XI in Kraft treten, die am Sonntag, dem 23. April 2017 beim Virgin Money London Marathon beginnt.
Das Preisgeld wird umstrukturiert, um die Top-3-Männer und Frauen-Finisher sowohl in der Open- und in der Rollstuhl-Serie besonders auszuzeichnen. Bisher erhielten nur die Einzelmeister ein Preisgeld.
Darüber hinaus wird durch das neue Charity-Programm eine Gesamtssumme von $ 280.000 im Namen der Sieger der sieben Rennen, der Serie XI von 2017 Virgin Money London, BMW BERLIN-MARATHON, Bank of America Chicago und TCS New York City Marathon, und die 2018er Tokyo, Boston und Virgin Money London Marathon umfasst
Horst Milde (nach Pressemitteilung Abbott World Marathon Majors)
Lesen Sie bitte die vollständige Verlautbarung der Abbott World Marathon Majors auf der englischen GRR-website:
Abbott WMM Expands Prize Structure, Introduces Charity Program
The Abbott World Marathon Majors is a series consisting of six of the largest and most renowned marathons in the world. The races take place in Tokyo, Boston, London, Berlin, Chicago and New York City.