World Athletics Content Creator Programme Header - Grafik : World Athletics
World Athletics startet Programm zur Erstellung von Inhalten (Content Creator)
World Athletics ist auf der Suche nach talentierten und enthusiastischen Talenten, die sich für das World Athletics Content Creator Programme bewerben möchten.
Ob Kreative, Moderatoren, Redakteure, Videofilmer, Statistikfreaks, Experten, Designer oder andere, World Athletics sucht nach außergewöhnlichen Ideen – anders als alles, was man bisher auf den Kanälen von World Athletics gesehen hat – um TikTok-, YouTube- und Instagram-Inhalte für seine Plattformen zu erstellen.
Wer Interesse hat, sollte sich jetzt bewerben und könnte von der Erstellung von Inhalten zu Hause bis zur Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Budapest an der Wettkampfstrecke dabei sein.
Arten von Inhalten, die wir suchen:
– Hype-Videos für den Wettkampf
– Sprechende Experten
– Meinungsbeiträge
– Berichte über Wettkämpfe
– Fan-Cams von Athleten
– Meme
– Statistische Analysen
– Und mehr…
Die wichtigsten Informationen
– Die Bewerbungsfrist endet am 28. Februar 2023
– Sie müssen über 16 Jahre alt sein, um sich zu bewerben.
– Es gibt keine obere Altersgrenze
– Sie können sich von überall auf der Welt aus bewerben
– Englisch muss nicht Ihre erste Sprache sein
– Sie müssen sicherstellen, dass Sie entweder Eigentümer der Inhalte sind oder, falls Sie Inhalte Dritter verwenden, die Erlaubnis des Rechteinhabers haben
Ihre Rechte
– Lassen Sie Ihre Inhalte auf den Kanälen von World Athletics erscheinen
– Vergrößern Sie Ihre eigene Plattform. Alle Inhalte, die auf den Kanälen von World Athletics erscheinen, werden mit einem Tag versehen, gutgeschrieben oder als gemeinsamer Beitrag mit Ihrem eigenen Profil eingestellt.
– Sie erhalten Zugang zum Archivmaterial von World Athletics, um die Produktion von Inhalten zu unterstützen.
– Sie werden Teil eines Teams von Kreativen – mit der Möglichkeit, mit dem World Athletics Social Team in Budapest zusammenzuarbeiten
– Dies ist ein bezahltes Programm*
*Abhängig von dem Vorschlag. Creators werden je nachdem, ob es sich um einen einmaligen Inhalt oder eine Serie handelt, bezahlt. Vorbehaltlich eines Vertrags zwischen World Athletics und den ausgewählten Autoren.
Horst Milde nach Informationen von World Athletics