Gratulation an die Gewinner und wir freuen uns auf weitere kreative und neue Ideen“, sagt Karsten Milde, Initiator des Portals für Ausdauersportler.
T-Shirt Wettbewerb von Pearl Izumi entschieden – Lebenslang Laufschuhe – bei www.meinsportplatz.de und aktiv laufen
Die Entscheidung ist gefallen. Das schönste T-Shirt zur Kampagne „Run like an animal“ von Pearl Izumi hat der User „Billy the Kid“ auf www.meinsportplatz.de entworfen.
Der Shirt-Wettbewerb war zunächste eine Eigeninitiative einiger User des Ausdauersport-Portals.
Der Schuhhersteller war von der Idee so angetan, dass Pearl Izumi einen inoffiziellen Wettbewerb ins Leben rief, bei dem der Gewinner lebenslang je ein Paar Pearl Izumi-Laufschuhe pro Jahr bekommen sollte. „Billy the kid“ kann sich also freuen. Laufschuhe muss er keine mehr kaufen.
„Die Aufforderung zur Rückbesinnung auf das Laufen als einen Urinstinkt, den man fühlen muss, trifft genau die Kernaussage unserer Kampagne“, sagt Jens Bodemer, Brand Communication and Marketing Manager bei Pearl Izumi., „wir wollten die Leute motivieren, ihre Instinktsicherheit zurückzuerobern, die sie in der Moderne durch Apparate, die das Leben erleichtern, verloren haben.“
Bodemer und auch die anderen Jury-Teilnehmer von meinsportplatz.de und aktiv laufen hielten die Koppelung des Slogans „Feel your instinct“ mit dem Claim „Run like an Animal“ für sehr prägnant. Durch das reduzierte Design würde die Aussage noch gestärkt. Mehr als 50 kreative Läufer hatten ihre Vorschläge im Netz vorgestellt.
„Das Team von meinsportplatz.de freut sich, dass aus einer Idee aus den Reihen der Mitglieder so ein toller Event geworden ist. Gratulation an die Gewinner und wir freuen uns auf weitere kreative und neue Ideen“, sagt Karsten Milde, Initiator des Portals für Ausdauersportler.
Natürlich freuen auch wir uns, dass aktiv laufen durch den Aufruf in der vergangenen Ausgabe den Wettbewerb noch ein wenig anstacheln konnte.
Herzlich Glückwunsch den Gewinnern!