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07
01
2010

Insgesamt waren an dem herrlichen Herbstabend vor der Traumkulisse der Golden Gate Bridge 5377 Läuferinnen und Läufer aus 247 Firmen am Start.

San Francisco – Der Sieg von Lindsey Maclise hat zwei Seiten – Genentech wirbt intensiv und stellt die meisten Teilnehmer – J.P. Morgan Corporate Challenge

By GRR 0

Lindsey Maclise von der Firma Forell/Elsesser Engineers betrachtete ihren Sieg beim J.P. Morgan Corporate Challenge am 16. September 2009 in San Francisco von zwei Seiten: „Ich habe nur gewonnen, weil Vorjahressiegerin Brooke Wells diesmal nicht angetreten ist.

Aber ich freue mich über den Sieg, weil der Corporate Challenge ein außergewöhnlicher Wettbewerb ist und man auch so genügend Konkurrenz hat.“ Die Zeit, die Maclise für die 5,6 Kilometer lange Strecke benötigte: 20:51 Minuten. Bei den Männern kam Crosby Freeman von Google nach 17:14 Minuten ins Ziel. Er dominierte das Rennen und beendete es fast eine halbe Minute vor Christopher Mocko von Intuit.

Insgesamt waren an dem herrlichen Herbstabend vor der Traumkulisse der Golden Gate Bridge 5377 Läuferinnen und Läufer aus 247 Firmen am Start. Mehr als zehn Prozent davon (557) stellte das Unternehmen Genentech. Ihr Team Captain Nicolas Pelletier begründete die Rekord-Teilnehmerzahl so: „Wir haben überall für den Corporate Challenge geworben, durch Mund-zu-Mund-Propaganda, E-mails, Poster und einen Tag der offenen Tür in unserem Fitness-Zentrum. Das hat sich gelohnt. Jetzt können wir Spaß zusammen haben, unseren Firmen-Teamgeist stärken und uns an der Spende, die im Rahmen des JPMCC getätigt wird, erfreuen.“

Diesmal kann sich das YMCA of San Francisco’s Kids to Camp Program freuen. Die Spende kommt dem Camp Jones Gulch in den Santa Cruz Mountains zu Gute, das vom YMCA betrieben wird.

author: GRR

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