Blog
07
12
2007

Der Gutschein sieht nicht nur gut aus, er ist auch eine gute Geschenkidee! Und das zu den aktuell günstigen Frühbucherpreisen!

RZ-Mittelrhein-Marathon 2008 – der Gutschein ist das ultimative sportliche Weihnachtspräsent.

By GRR 0

Liebe Skater(innen), Läufer(innen) und Walker(innen),
das Jahr 2007 neigt sich dem Ende zu – und der RZ-Mittelrhein-Marathon 2008 rückt in greifbare Nähe. Greifen – oder besser gesagt – verschenken – können Sie den Mittelrhein-Marathon 2008 jetzt schon – in Form eines Weihnachtsgutscheines für Verwandte, Freunde oder einfach für den netten Sportkameraden von nebenan.
Dieser Gutschein ist das ultimative sportliche Weihnachtspräsent.

Der Gutschein sieht nicht nur gut aus, er ist auch eine gute Geschenkidee! Und das zu den aktuell günstigen Frühbucherpreisen!
Per Post kommt der Gutschein dann zu Ihnen oder dem glücklichen Beschenkten! In einer schönen Verpackung, damit er unter dem Baum auch etwas hermacht.
Der Gutschein hat zudem den Vorteil, dass er dem Beschenkten ein Ziel vorgibt.
Wer am 24. Dezember 2007 weiß, dass er am 31. Mai oder 1. Juni beim RZ-Mittelrhein-Marathon 2008 an den Start geht, muss sich nicht mehr um jedes Weihnachtsplätzchen ein schlechtes Gewissen machen.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter:
www.mittelrhein-marathon.de
MiMa all inclusiv!
MiMa Startgeld
RZ-Cardl Die RZ-Card ist die Vorteilskarte der Rhein-Zeitung und ihrer Heimatausgaben – exklusiv für alle Abonnenten. Mit der RZ-Card können Sie vergünstigt einkaufen – bei über 1.200 Partnern in der Region. Als Teilnehmer beim Mittelrhein-Marathon 2008 bekommen Sie als RZ-Card Inhaber eine Startgebührenermäßigung von 5% auf Ihrem RZ-Card Konto gutgeschrieben!

Wir wünschen Ihnen in den letzten Wochen des Jahres 2007 weiterhin alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie 2008 wieder bei uns im Ziel am Deutschen Eck in Koblenz begrüßen dürfen, unter dem Motto: "Marathon am Mittelrhein – nichts kann schöner sein !"

Ihr Organisationsteam
www.mittelrhein-marathon.de

Mittelrhein-Marathon

author: GRR

Comment
0

Leave a reply