Blog
06
04
2011

Der Trainingscomputer FT60 bringt alle sicher an ihr Trainingsziel.

POLAR News – Polar auf dem Prüfstand und wieder erfolgreich

By GRR 0

Der FT60 steht bei der Stiftung Warentest ganz oben auf dem Siegertreppchen. Weil die Bezeichnung Pulsmessgerät diesen kleinen effektiven Multitalenten bei weitem nicht gerecht wird und die Fangemeinde inzwischen alle Alters- und Sportgruppen umfasst (vom Einsteiger über den Profi bis hin zum Rehasportler),
hat Stiftung Warentest im April-Heft einen Fokus auf Trainingscomputer gesetzt.

Deutschland April 2011 – Das Angebot an Herzfrequenz-Messgeräten auf dem Markt ist groß und wer hier die Wahl hat, der hat es nicht leicht. Die Stiftung Warentest hat sich, pünktlich zum Frühlingsbeginn, dem Thema gewidmet und die „Pulsmesser" gründlich unter die Lupe genommen.

Es wurden insgesamt achtzehn Modelle getestet. Der Polar Trainingscomputer FT60 hat sich durchgesetzt und den ersten Platz belegt. Einfache Handhabung, große Pulsanzeige und sehr gute Störsicherheit sind nur einige der Punkte, die den FT60 zum Testsieger machen. Besonders deutlich werden die vielfältigen Trainingsfunktionen mit der Bewertung SEHR GUT hervorgehoben.

Sie erlauben den vielseitigen Einsatz des FT60. Ob im Fitness-Studio, beim Joggen, beim Walken oder beim Radfahren, ob man gerade den sportlichen Einstieg wagt oder schon für den Marathon trainiert, beim Training in der Gruppe oder alleine: Der Trainingscomputer FT60 bringt alle sicher an ihr Trainingsziel.

Dass sich gleich drei weitere Polar Trainingscomputer (FT40, FT4, FT1) mit dem Ergebnis GUT aus dem umfangreichen Testverfahren herausheben, rundet das Bild von Polar als Wegbereiter und Marktführer in dem Bereich Herzfrequenz-orientierte Trainingstechnologie ab.

POLAR

<a href="https://www.polar-deutschland.de/de">POLAR Deutschland</a>

author: GRR

Comment
0

Leave a reply