„Die Leserwahlen zeigen das deutliche Vertrauen für die Innovationen, technischen Möglichkeiten und das Design unserer Modelle“ meinte Marketingleiter Mark Seng nach der Verleihung.
POLAR bei den Lesern wieder die Nummer 1
Die Leser der führenden Radsportmagazine auf dem deutschsprachigen Markt haben der Marke POLAR erneut das uneingeschränkte Vertrauen geschenkt.
Sowohl die Leser der Mountain Bike als auch die Leser der Roadbike wählten in der Kategorie „Pulsmesser“ die Rad- und Trainingscomputer von POLAR mit großem Abstand (Roadbike 71,5 Prozent, Mountain Bike 83,1 Prozent) auf den ersten Platz. Der Abstand zur Konkurrenz ist dabei mehr als deutlich. In der Roadbike folgt die Konkurrenz mit einem Abstand von dreißig Prozent, in der Mountain Bike sind es sogar annähernd 50 Prozentpunkte Vorsprung.
Aber auch in der Kategorie „Radcomputer“ konnte POLAR die Fraktion der Rennradfahrer überzeugen und belegt Platz zwei mit nur einem knappen Abstand von sieben Prozent auf den ersten Rang. Die guten Ergebnisse vom letzten Jahr konnten bei der Leserumfrage 2009 sogar noch um wenige Prozentpunkte getoppt werden.
„Die Leserwahlen zeigen das deutliche Vertrauen für die Innovationen, technischen Möglichkeiten und das Design unserer Modelle“ meinte Marketingleiter Mark Seng nach der Verleihung.