Blog
31
07
2016

Neuigkeit zur Petition #DopingOlympia #Stepanowa - Petition an das IOC und Thomas Bach: Whistleblower nicht bestrafen - Julia Stepanowa für Rio ©Erik van Leeuwen (GFDL)

Neuigkeit zur Petition #DopingOlympia #Stepanowa – Petition an das IOC und Thomas Bach: Whistleblower nicht bestrafen – Julia Stepanowa für Rio

By GRR 0

Am Donnerstag, dem 28. Juli 2016 veröffentlichte German Road Races (GRR) e.V. die Petition an das IOC und Thomas Bach:  "Petition an das IOC und Thomas Bach: Whistleblower nicht bestrafen – Julia Stepanowa für Rio" und publizierte das ebenso auf facebook.

Kaj Beuter aus Darmstadt hatte die Idee für diese Petition, um Julia Stepanowa den Startplatz für Rio zu erkämpfen, den Bach und das IOC ihr jetzt verweigern, weil sie vor Russland und Putin aus politischen Gründen sich erpressen lassen.

Track & Field, das US-Leichtathletik-Magazin "The Bible", verlinkte bei sich den englischen Beitrag von German Road Races, seitdem nahm die Zahl der Unterstützer rapide zu, vom Beginn der Veröffentlichung von 37.000 Unterstützern auf jetzt am 31.7.2016 um 21.00 Uhr auf über 73.303 Unterstützer.

Kaj Beuter sei Dank für seine Initiative, bis dato verharrte alles in Schockstarre, ob des unglaublichen Skandals seitens Bachs und des IOC. Weitere Unterstützer werden gebeten sich einzuschreiben!

Horst Milde

Neuigkeit zur Petition #DopingOlympia #Stepanowa von Kaj Beuter

"30. Juli 2016 — 43.000 Unterschriften – Danke für so viel Unterstützung. Danke für euer Engagement.

Inzwischen liegt die Petition in 5 Sprachen vor (deutsch, englisch, französisch, und spanisch) und weitere Sprachen sind in Arbeit.

Ein besonderer Dank gilt hier auch meinen Übersetzern, Julia Scheipl und Serge Amougou.

Ein weiterer und ganz exklusiver Dank kommt allerdings direkt aus den USA von Yuliya und Vitaly selbst per Videobotschaft.

Diese Videobotschaft wird voraussichtlich heute Abend in der ARD Sportschau im Zusammenhang mit dem Beitrag von Hajo Seppelt zu sehen sein.

Yuliya und Vitaly auf youtube

Während wir in Deutschland mit ca. 40.000 Unterschriften schon große Verbreitung haben, gibt es in anderen Ländern, insbesondere Frankreich und USA noch großes Potential. Wenn ihr also Kontakte dorthin habt, teilt fleißig, damit wir auch hier eine große Unterstützerbasis erhalten.

Vielen Dank und viele Grüße
Kaj Beuter
Darmstadt, Deutschland


author: GRR

Comment
0

Leave a reply