Unser gemeinsames Ziel besteht in der kontinuierlichen Steigerung der Teilnehmerzahlen bei gewohnt professioneller Umsetzung.
MORGENPOST titelt weiter beim DRESDEN-MARATHON
Dresden, am 9. März 2007. Die Dresdner Morgenpost wird den Marathon in der sächsischen Landeshauptstadt auch weiterhin als Titelsponsor unterstützen. Ein entsprechender Vertrag bis 2010 wurde zwischen der Morgenpost Sachsen GmbH und dem Marathon-Vermarkter Creative Sportmarketing abgeschlossen.
„Der Morgenpost Dresden-Marathon gehört zu den bedeutendsten sportlichen Ereignissen in unserer Region. Sport ist ein elementarer Bestandteil der Morgenpost. Keine andere regionale Zeitung in unserem Verbreitungsgebiet berichtet darüber so ausführlich und packend wir wir. Klar, dass der Morgenpost Dresden-Marathon bei uns ganz groß geschrieben wird.
Unser gemeinsames Ziel besteht in der kontinuierlichen Steigerung der Teilnehmerzahlen bei gewohnt professioneller Umsetzung. In diesem un in den nächsten Jahren“, betont Nikolaus von der Hagen, Geschäftsführer der Morgenpost Sachsen GmbH.
Gerald Henzel, Vorsitzender des Dresden Marathon e. V. ergänzt: „Die positive Entwicklung des Morgenpost Dresden-Marathon zeigt sich in den ständig wachsenden Läuferzahlen, aber auch in der Verbundeheit zur Laufszene in Dresden und Sachsen sowie in der wachsenden nationalen und internationalen Bedeutung. Ohne die Unterstützung der Dresdner Morgenpost und vieler weiterer Sponsoren und Helfer wäre das nicht möglich geworden.“