Die Senioren-EM ruft ©Karl-Heinz Flucke
Meldeschluss für Senioren-EM nicht verpassen – Karl-Heinz Flucke berichtet
Nur noch wenige Tage: am 31. Mai endet die Meldefrist für die diesjährigen 18. Senioren-Europameisterschaften im Dreiländereck Deutschland, Polen und Tschechische Republik. Nach 2002 (Potsdam) finden wieder einmal auf deutschem Boden diese Meisterschaften im Hauptstadion in Zittau statt.
Viele kennen Zittau bereits von nationalen Meisterschaften. Aber inzwischen ist das Stadion weiter ausgebaut worden und erwartet viele Athletinnen und Athleten mit ihren Betreuern und Trainern. Aber auch die Wettkampfstätten in Bogatynia / Zgorzelec (Polen) und Hradek N.N. (Tschechische Republik) erwarten den Besuch.
Wer noch nicht gemeldet hat, sollte sich beeilen, um vom 16. bis 25. August mit dabei zu sein. Weitere Informationen gibt es auf leichtathletik.de. Die Online-Meldung kann unter www.evacs2012.com abgegeben werden.
E-Mail mit Infos
Dabei ist zu beachten, dass Sportler, die sich über das Online-Registrierungsformular für die Senioren-EM registriert haben, eine automatisch generierte Bestätigung-E-Mail mit dem Absender noreply@fidalservizi.it erhalten. Diese E-Mail kann bedenkenlos geöffnet werden. Sie enthält alle eingegebenen Informationen und eine Login-Nummer, mittels derer auf der Homepage die Anmeldung nachvollzogen werden kann.
Es ist auch im Nachhinein möglich, die Zahlung der Anmeldegebühr auszuführen. Nach dem Login kann unter der Rubrik „View/Pay“ nachvollzogen werden, ob bereits gezahlt wurde: Ist nur das Wort „View“ vorhanden, wurde die Zahlung bereits getätigt. Sollte diese noch nicht erfolgt sein, gibt es bis zum 31. Mai dafür Gelegenheit. Erfolgt bis dahin keine Zahlung, ist die Anmeldung hinfällig und der Sportler vom Wettkampf ausgeschlossen.
Also schnellstens melden, denn nur noch bis zum 31. Mai ist Gelegenheit, sich für die Europameisterschaft im deutsch-polnisch-tschechischen Dreiländereck anzumelden.
Karl-Heinz Flucke