Kurzer Hinweis zum Wetter: „Es hat die ganze Zeit nur geschüttet. Von wegen es regnet nie Kalifornien."
Jörg Bunert wirbt in Los Angeles für den 28. Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg
DUISBURG (29.3.2011). Jörg Bunert machte in Los Angeles Werbung für den 28. Rhein-Ruhr-Marathon. Vor seinem Start im März in den USA posierte der Mitorganisator des Lauftages am 29. Mai mit einem Ankündigungsplakat aus Duisburg.
Für die kleine persönliche Werbekampagne konnte Jörg Bunert den Neuseeländer Rod Dixon, dem Gewinner des New York City Marathons von 1983, gewinnen.
Der Duisburger Marathon-Mann nutzte die Reise nach Kalifornien nicht nur für's „Posing". Bunert machte sich gemeinsam mit knapp 20.000 Finishern auf den 42,195 Kilometer langen Weg. „Ich bin gemütlich gelaufen und war in 3:45 im Ziel."
Die Ergebniswertung sagt es präziser: 3:43,57 Stunden. Seine Platzierung: Der 1624. Rang.
Kurzer Hinweis zum Wetter: „Es hat die ganze Zeit nur geschüttet. Von wegen es regnet nie Kalifornien."
Hiltrud Schmitz
EN