Arbeit eines professionellen Event-Team, dass über das gesamte Jahr den gesamten Lauf im Interesse der Läufer plant, vorbereitet, durchführt und nachbereitet
Haspa Marathon Hamburg am 22. Mai 2011 – Der Organisationsbetrag und was ich dafür bekomme
Organisationsbetrag und was ich dafür bekomme
Der Organisationsbetrag beträgt 70,00 Euro für die ersten 22.000 Anmeldungen. Danach steigt der Organisationsbetrag bis zum Erreichen des Anmeldelimits von 25.000 auf 100 EURO. Vorteil für HaspaJoker Kunden: Jeder, der im Besitz eines HaspaJoker ist, bekommt einen 7,50 Euro-Rabatt auf den Organisationsbetrag.
Leistungspaket (durch Organisationsbetrag abgedeckt):
- Arbeit eines professionellen Event-Team, dass über das gesamte Jahr den gesamten Lauf im Interesse der Läufer plant, vorbereitet, durchführt und nachbereitet
- Erstellen und Versenden der Ausschreibungen
- Bereitstellen und Pflege einer attraktiven homepage
- Tagesaktuelle Teilnehmerliste im Internet
- Teilnahmebestätigung per Post oder Email
- Ausführliche Teilnehmerinformation
- Professionelle Konfektion der Startunterlagen, Goody bags sowie der Zielverpflegung
- Startnummer und Sicherheitsnadeln
- Kleiderbeutel und Schwamm
- Funktionelle Läuferlogistik mit Startunterlagenausgabe, Helpdesk, Chipregistrautr etc.
- Eigengetränkeabgabe und Organisation der Ausgabe entlang der Strecke
- Tempoläufer für 3:00, 3:15, 3:30, …, 5:00 Stunden. Tragen Sie bitte unter dem Punkt "erwartete Zeit" auf dem Anmeldeformular die Zeit ein, die Sie laufen möchten. Ihre Bestzeit bzw. Ihre erwartete Zeit ist für die Einteilung in den entsprechenden Startblock erforderlich.
- Abgesperrte und verkehrsfrei gehaltene Laufstrecke
- Markierung und Beschilderung der Strecke
- Ausschilderung des gesamten Eventgeländes
- Einsatz von Personal an allen läuferrelevanten Stellen (Startunterlagenausgabe, Helpdesk, Start, Ziel etc.)
- Ordnereinsatz zur Streckensicherung
- Einsatz von Polizei und Sicherheitskräften
- Medizinische Betreuung entlang der Strecke und im Ziel
- Massage-Service an der Strecke bei 30km, 32,5km, 35km und 37,5km sowie im Ziel
- Kleiderbeutelablage und -betreuung im Runners-Village
- Toiletten im Startbereich, entlang der Strecke (jeden km) und im Runners-Village
- Verpflegungs- und Wasserstellen an der Strecke (alle 5 km und bei km 7,5, km 12,5 usw.) und im Ziel inklusive der seitens der IAAF vorgegebenen Grundversorgung (Wasser und Bananen)
- Medaille für jeden ordnungsgemäß gemeldeten Teilnehmer, der das Ziel in der jeweils vorgegebenen Sollzeit (Differenz zwischen Ziel- und Startzeit) erreicht. Die Gravur der Medaille ist möglich und kostet € 8,50. Die Gravur kann bei der Anmeldung bereits bestellt werden.
- Duschen im Ziel
- Zeitmessung mit Zwischenzeiten bei 10km, 20km HM, 30km und 40km
- Online-Ergebnisdienst (verfügbar 30 Minuten nach Zieleinlauf)
- Sofort-Urkunden nach dem Lauf im Party-Village
- Internet-Urkunde zum Selbstausdruck mit verschiedenen Motiven
- Shuttle-Service zur Marathon Expo alle 5 Minuten ab Hamburg Hauptbahnhof
- Kostenfreier Besuch der Marathon Expo
- Kostenfreie Nutzung des HVV am Veranstaltungstag (Startnummer dient als Fahrschein)
- Entertainment entlang der Strecke sowie im Start und Zielbereich
Erweitertes Leistungspaket (durch unsere Partner abgedeckt):
- Give-aways in dem Läuferbeutel
- Streckenfaltplan
- Dusch- und Pflegemittel
- Elektrolytgetränke an den Verpflegungsstellen entlang der Strecke und im Ziel
- Kohlenhydratgetränke bei 10km, 20km und 30km
- Energieriegel in der Zielverpflegung
- Zusätzliches Obst in der Zielverpflegung
- Bier in der Zielverpflegung
Haspa Marathon Hamburg
EN