Blog
21
09
2006

Deutsche Lauf-Veranstalter positionieren sich mit Kooperationspartner POLAR gestärkt dem Wettbewerb um die Gunst der Läufer – Auflage von 300.000 Flyern wird in der Laufszene verteilt

German Road Races (GRR) -Terminkalender 2007 – ein begehrtes Medium für die Saisonplanung

By admin 0

Mit einer Auflage von 300.000 Exemplaren wird der Terminkalender der Deutschen Lauf-Veranstalter (GRR) druckfrisch in diesen Tagen auf vielen Organisations-Tischen quer durch Deutschland und dem benachbarten Ausland ausliegen.
Auftakt wird dabei am kommenden Wochenende beim 33. real,- BERLIN MARATHON sein. Damit setzen die 41 in der Interessengemeinschaft German Road Races zusammengeführten großen deutschen Straßenläufe den Weg konsequent fort, um ihre Veranstaltungen noch besser in der Laufszene zu positionieren.

Wichtigste Kommunikationsschiene

„Für uns ist dieser Flyer neben dem Internet die wichtigste Kommunikationsschiene“, erläutert Horst Milde, Sprecher im GRR-Vorstand, „um alle am Laufsport Interessierten über die wichtigsten Veranstaltungen in kompakter Form zu informieren und unsere Läufe noch deutlicher zu positionieren!“

Mit POLAR, dem weltweit führenden Hersteller von Herzfrequenz-Messgeräten, präsentiert German Road Races dabei einen wichtigen Kooperationspartner, mit dem man vor allem gemeinsam den Lauf-Nachwuchs in Deutschland fördern möchte.
Der GRR-Flyer beinhaltet auch die Termine von Swiss Runners, dem Schweizer Pendant zur Vereinigung der Deutschen Lauf-Veranstalter, mit der GRR seit einem Jahr eine Partnerschaft vereinbart hat.

Weitere Informationen über die Interessensgemeinschaft German Road Races gibt es unter www.germanroadraces.de

author: admin

Comment
0

Leave a reply