Der GRR-Werbestand mit Paul Kogelheide (lks.) auf der Messe in Berlin. ©Horst Milde
German Road Races (GRR e.V.) auf der BERLIN-MARATHON Messe – Das neue GRR-Laufmagazin „road races“ liegt druckfrisch kostenlos zum Abholen bereit.
Der Werbestand von German Road Races (GRR) wird auf der Marathon-Expo des BERLIN-MARATHON vom Donnerstag, dem 25. September 2014 – bis zum Sonnabend, dem 27. September 2014 im Hangar 5 – Stand 5.213 auf dem dem ehemaligen Flughafen Tempelhof wieder vertreten sein.
Das beliebte jährliche Laufmagazin "road races" von GRR mit vielen aktuellen Beiträgen und Berichten der GRR-Mitglieder, sowie allen Terminen 2015, wird druckfrisch am Werbestand kostenlos verteilt.
Natürlich kommt auch wieder das populäre GRR-Lesezeichen mit allen Laufterminen 2015 der GRR-Mitglieder zur Verteilung – das Lesezeichen ist kostenlos "abzugreifen".
Die neuesten Ausschreibungsunterlagen der GRR-Mitglieder sollen für die Veranstaltungen des Jahres 2015 werben – gleichzeitig soll der Werbestand für die Läufer und Läuferinnen eine Plattform der Kommunikation und des Austausches sein. Paul Kogelheide steht auch in diesem Jahr wieder am Stand für Fragen und Informationen zur Verfügung.
German Road Races (GRR e.V.) wirbt schon seit Jahren auf verschiedenen Laufmessen bundesweit mit diesem Stand für die GRR Mitglieder und ihre Veranstaltungen mit Informationen und ihren Werbeflyern. Für viele Lauftouristen ist der GRR-Stand auf der EXPO ein willkommenes Ziel, um sich über die GRR Läufe im Laufjahr 2015 zu informieren.
Die GRR-Mitglieder sparen sich damit eigene Werbestände, die mit viel Zeitaufwand und Kosten finanziert werden müssen.
Die folgenden nächsten "Auftritte" des GRR-Gemeinschaftsstandes sind der München-Marathon mit den Deutschen Marathonmeisterschaften am 12. Oktober 2015 und der Frankfurt Marathon am 26. Oktober 2014.
Bernd Hübner und Prof. Dr. Detlef Kuhlmann werden in Berlin auf der Expo am GRR Stand das neue Buch von Klaus Feierabend "Vom Lauf des Lebens" (27 Predigten zum Berlin-Marathon aus den Jahren 1986 bis 2013) und "Lit. BERLIN-MARATHON – Texte von der Strecke" von Prof. Dr. Detlef Kuhlmann anbieten.
Horst Milde