Blog
05
08
2016

FLASH: Neuigkeit zur Petition #Stepanowa - Whistleblower nicht bestrafen - Julia Stepanowa für Rio! ©Erik van Leeuwen (GFDL)

FLASH: Neuigkeit zur Petition #Stepanowa – Whistleblower nicht bestrafen – Julia Stepanowa für Rio!

By GRR 0

FLASH: Seit der ersten Ankündigung auf GRR zur Petition für das Startrecht von der Whistleblowerin Stepanova in RIO 2016 haben sich Unterstützer aus aller Welt dieser Initiative aus Darmstadt von Kaj Beuter angeschlossen.

Bis heute  am 5. August 2016 um 11.45 Uhr haben sich 248.465 Unterstützer/innen auf Change.org  für Stepanova engagiert.

Damit zeigen sie Solidarität für Stepanova und zeigen ihr Unverständnis für das IOC und Thomas Bach, die vor der Politik dienern und sich zu keinem konsequenten Durchgreifen gegen das Doping entscheiden.

Horst Milde

Petition unterschreiben – Schreiben an das IOC – Julia Stepanowa für Rio:

"Whistleblower nicht bestrafen"

Themengleich:

Neuigkeit zur Petition #Stepanowa #DopingOlympia UK stimmt ab und ein Brief an den IOC – Whistleblower nicht bestrafen – Julia Stepanowa für Rio!

Neuigkeit zur Petition #DopingOlympia #Stepanowa – Petition an das IOC und Thomas Bach: Whistleblower nicht bestrafen – Julia Stepanowa für Rio

Beitrag auf GRR am 28. Juli 2016:

Petition an das IOC und Thomas Bach: Whistleblower nicht bestrafen – Julia Stepanowa für Rio

Themengleich:

Haltung des IOC-Präsidenten – Alles so, wie es sein soll? Ein Kommentar von Michael Reinsch in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung

Harting zu IOC-Entscheidung – „Im IOC herrschen Zustände wie bei der Fifa“ – Michael Reinsch, Kienbaum in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung

Scharfe Worte der Kritik an Thomas Bach von Robert Harting – Interview der Deutschen Welle

 

 

author: GRR

Comment
0

Leave a reply