Blog
05
12
2025

Boston Marathon - B.A.A. - Logo

Die diesjährige Herbstausgabe des B.A.A. Gives Back Grant Program vergibt 125.000 US-Dollar an lokale gemeinnützige Organisationen B.A.A. Boston Marathon

By GRR 0

Im Rahmen der Herbstausgabe wurden zwölf Organisationen mit einem B.A.A. Gives Back Grant ausgezeichnet. Insgesamt wurden 125.000 US-Dollar zur Unterstützung ihrer Arbeit vergeben, die mit der Mission der Boston Athletic Association übereinstimmt, einen gesunden Lebensstil durch Sport, insbesondere Laufen, zu fördern, um gesunde Gemeinschaften aufzubauen.

Seit Beginn des Programms im Frühjahr 2023 wurden 773.000 US-Dollar an 56 Organisationen im gesamten Bundesstaat Massachusetts vergeben, wobei mit jeder Ausgabe mehr Anträge eingehen.

Nicole Juri, Director of Development bei der B.A.A., sagte: „Das B.A.A. Gives Back Grant-Programm freut sich, in dieser Herbstausgabe einige unglaubliche Organisationen bei ihrer wichtigen Arbeit für die Gemeinschaft unterstützen zu können.

Wir beenden das Jahr mit zwölf ausgewählten Organisationen, von denen wir glauben, dass sie die Mittel für großartige Projekte einsetzen werden, um Sportler aller Altersgruppen dabei zu unterstützen, aktiv zu werden und zu bleiben. Die Auswirkungen dieses Programms sind weitreichend: Bis heute haben 56 Organisationen Fördermittel von uns erhalten, und wir freuen uns darauf, das Wachstum und die Wirkung dieses Programms in den kommenden Jahren fortzusetzen.“

Die B.A.A. vergibt Geldzuschüsse in Höhe von 5.000 bis 15.000 US-Dollar im Rahmen eines Bewerbungsverfahrens, das allen gemeinnützigen Organisationen offensteht, die die folgenden Kriterien erfüllen:

  • Die Organisation ist als 501(c)(3) registriert oder eine öffentliche Einrichtung.
  • Die Organisation ist nicht politisch.
  • Das Programm der Organisation fördert die Mission der B.A.A., einen gesunden Lebensstil durch Sport, insbesondere Laufen, zu fördern, um gesunde Gemeinschaften aufzubauen.
  • Die Organisation hat ihren Sitz in Massachusetts und dient den Einwohnern dieses Bundesstaates.

Die nächste Runde der Förderanträge beginnt im Februar 2026.

Weitere Informationen finden Sie HIER.

Herbst 2025 B.A.A. Gives Back-Fördermittelempfänger:

Achilles International – Boston

Back on My Feet Boston

Bay State Games

Boston Educational Development Foundation

Boston Lions Track Club and Mentoring

Cops For Kids with Cancer, Inc.

Heroes In Transition

Massachusetts Wonderfund

Ohketeau Cultural Center

Run Your City

Soccer Without Borders Boston

WellStrong

Zitate von Empfängern des B.A.A. Gives Back Grant:

Joseph LeMar, Chapter Lead, Boston, Achilles International: „Die Programme von Achilles Boston sind für unsere Sportler mit Behinderungen kostenlos und werden es auch immer bleiben. Diese großzügige Gives Back Grant-Förderung der B.A.A. trägt entscheidend dazu bei, unser Versprechen einzuhalten. Wir sind der B.A.A. sehr dankbar dafür, dass sie uns dabei hilft, die finanziellen Hindernisse zu beseitigen, die Menschen mit Behinderungen den Zugang zum Laufsport und zu sozialen Kontakten erschweren.“

Nathan Watt, Chief Executive Officer, Back on My Feet: „Die Gives Back Grant der B.A.A. wird uns dabei helfen, mehr unserer Mitglieder in Boston voranzubringen, auf der Straße und in ihrem Leben. Mit dieser Unterstützung kann Back on My Feet den Zugang zu Lauf- und Walking-Gruppen am frühen Morgen sowie zu den damit verbundenen Berufsausbildungen, Bildungsangeboten und Wohnraumressourcen erweitern. Wir sind der Boston Athletic Association dankbar, dass sie in eine gesündere, besser vernetzte Gemeinschaft investiert und die Kraft des Laufens erkannt hat, Leben zu verändern.“

Kevin Cummings, Geschäftsführer von Bay State Games: „Bay State Games fühlt sich geehrt und ist dankbar, diesen Gemeinschaftszuschuss vom Boston Athletic Association Gives Back Program zu erhalten. Diese Unterstützung wird uns helfen, die Freizeit- und Bildungsmöglichkeiten für Jugendliche und Amateursportler in ganz Massachusetts zu erweitern, insbesondere für benachteiligte Teilnehmer und Gemeinden.“

Kevin McCaffrey, Boston Educational Development Foundation: „Es ist schwer in Worte zu fassen, wie dankbar ich für diesen Zuschuss bin. Sie wird wirklich entscheidend zur Umsetzung unseres Spring Running Club-Programms an drei Grundschulen beitragen. Die Mittel werden für den Kauf von Laufschuhen und anderer Ausrüstung für unsere jugendlichen Teilnehmer verwendet. Sie werden uns helfen, das Engagement unserer Trainer zu würdigen, indem wir Jugendlichen Möglichkeiten zur Förderung ihrer Gesundheit bieten. Diese Förderung kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, da sie es uns ermöglicht, im Frühjahr einen oder möglicherweise sogar zwei weitere Standorte hinzuzufügen, indem wir das Programm an Schulen einführen, die einen Club gründen möchten, aber in diesem Jahr nicht über die dafür erforderlichen Mittel verfügen.“

Tomorrow Peeples-Taylor, Gründer und Cheftrainer des Boston Lions Track Club:Wir fühlen uns sehr geehrt, den B.A.A. Gives Back Grant zu erhalten. Diese Unterstützung hilft uns, unsere Mission fortzusetzen, durch Leichtathletik Leben auf den richtigen Weg zu bringen – indem wir Jugendlichen die Möglichkeit bieten, sich als Sportler, Führungskräfte und Veränderer in der Gemeinschaft zu entwickeln. Der Boston Lions Track Club ist mehr als ein Team; wir sind eine Familie, die sich dafür einsetzt, bei jedem Kind, das wir betreuen, Disziplin, Selbstvertrauen und Widerstandsfähigkeit zu entwickeln. Wir danken der B.A.A., dass sie an unsere Vision glaubt und in die zukünftigen Führungskräfte von Boston investiert.“

Mary Coulter-Bennett, Vorstandsmitglied von Cops for Kids with Cancer: „Der B.A.A. Gives Back Grant verbessert direkt unsere Möglichkeiten, Familien mit krebskranken Kindern wichtige finanzielle Unterstützung zu bieten. Mit dieser Unterstützung kann Cops for Kids with Cancer mehr Familien dabei helfen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – die Behandlung und das Wohlergehen ihres Kindes.“

Silene Gordon, Geschäftsführerin von Heroes in Transition: „Im Namen von Heroes In Transition möchten wir uns ganz herzlich bei der Boston Athletic Association für ihre großzügige Spende zur Unterstützung unseres Fitness In Real Motion (FIRM)-Programms bedanken. Ihr Beitrag wird das Leben von Veteranen nachhaltig beeinflussen, insbesondere indem er sie dazu ermutigt, einen gesunden und aktiven Lebensstil beizubehalten. Diese Partnerschaft ist ein Beweis für das Engagement der B.A.A. für die Helden unserer Nation, und wir sind zutiefst dankbar für Ihr Engagement, denen zu helfen, die gedient haben. Ihre Unterstützung macht einen Unterschied, und wir freuen uns darauf, diese wichtige Arbeit gemeinsam fortzusetzen.“

Colleen Walsh, Direktorin für Entwicklung und Kommunikation bei Massachusetts Wonderfund: „Diese Förderung durch die B.A.A. bedeutet, dass mehr benachteiligte Kinder und Jugendliche, die mit dem Department of Children and Families in Massachusetts in Kontakt stehen, die positiven Auswirkungen erleben können, die es mit sich bringt, wenn sie sich mit ihren Freunden einem Team anschließen, sich körperlich betätigen und auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten, das ihnen hilft, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihre Gesundheit zu verbessern.“

Larry Spotted Crow Mann, Geschäftsführer, Ohketeau Cultural Center: „Die Bedeutung dieser Förderung ist unbeschreiblich. Wir sind zutiefst dankbar und freuen uns darauf, diese Mittel zur Unterstützung unserer Veranstaltung „Natives Run Youth“ einzusetzen. Einundzwanzig Meilen der Marathonstrecke folgen einem alten Nipmuc-Pfad, der Tausende von Jahren zurückreicht, und beim Boston-Marathon 2024 erlebten wir bemerkenswerte „Premieren“ für die amerikanischen Ureinwohner in ganz New England, und es wurde Geschichte geschrieben. Zum ersten Mal überhaupt absolvierten zwei Nipmuc-Läufer 2024 den Boston-Marathon. Dieses außergewöhnliche Rennen hat die Stammesangehörigen in ganz Neuengland inspiriert und eine Welle der Motivation ausgelöst, die weiterhin Leben verändert. Die Veranstaltung „Natives Run Youth” hilft uns, die nächste Generation von Sportlern vorzubereiten, indem sie jungen indigenen Läufern sinnvolle Möglichkeiten, Anleitung und Ermutigung bietet. Kuttubatomish! (Vielen Dank!)”

Mary Blankemeier, Gründerin und CEO, Run Your City: „Wir fühlen uns zutiefst geehrt, von der B.A.A. anerkannt zu werden, einer Organisation, die die transformative Kraft des Laufens verkörpert. Diese Förderung ist eine wichtige Investition, die es uns direkt ermöglicht, unsere Mission zu erfüllen, Barrieren zu beseitigen und jedem Kind Zugang zu Sport zu verschaffen. Mit dieser Unterstützung können wir unsere Programme für alle Teilnehmer zu 100 % kostenlos anbieten und mehr Kindern den Start ermöglichen, wodurch das Selbstvertrauen und das Wachstum junger Menschen in der Region Boston und darüber hinaus gefördert wird.”

Bruno Contreras, Hub Director, Soccer Without Borders Boston: „Wir freuen uns sehr über diese Förderung. Sie wird uns helfen, ein hochwertiges Programm an unseren beiden neuen Mittelschulstandorten in Framingham anzubieten, das Transport, Ligagebühren und engagierte Betreuung für mehr als 50 neu zugewanderte Jugendliche umfasst. Diese Unterstützung kommt zu einem entscheidenden Zeitpunkt und ermöglicht es uns, weiterhin Barrieren für die Teilnahme abzubauen, damit jeder junge Mensch – unabhängig von seiner Herkunft oder seinen Lebensumständen – durch Soccer Without Borders Zugang zu einem sicheren, einladenden und stärkenden Raum erhält.“

Alicia Conlin, Geschäftsführerin von Wellstrong: „Diese Förderung durch die Boston Athletic Association hat für WellStrong eine tiefe Bedeutung. Unser Gründer begann damit, eine kleine Laufgruppe in einem lokalen Rehabilitationszentrum zu leiten und nutzte Bewegung als Weg zur Hoffnung. Heute ermöglicht diese Unterstützung unseren Mitgliedern in der Genesung, zu trainieren, zu laufen und weiterhin stolz am Falmouth Road Race teilzunehmen, einer Veranstaltung, an der wir seit acht Jahren teilnehmen dürfen.

Diese Förderung hilft, Barrieren abzubauen, sodass noch mehr Läufer zu uns kommen können und Ziellinien überqueren können, die sie einst für unmöglich gehalten hätten. Für sie ist es nicht nur Laufen, sondern Heilung, Selbstvertrauen und der starke Glaube, dass sie ihr Leben zurückgewinnen können.

Horst Milde nach Informationen der Boston Athletic Association B.A.A.

699 Boylston Street, Suite 800, Boston, MA 02116

1 Ash Street, Hopkinton, MA 01748

accountservices@baa.org

author: GRR