Blog
05
03
2010

Das Erlebnis des CeBIT Runs ist mit keinem anderen Laufevent zu vergleichen!

Erfolgreicher CeBIT RUN: Neuauflage 2011 ist gesetzt

By GRR 0
1.429 Läufer und Läuferinnen aus 19 Nationen – die Neuauflage des CeBIT Runs 2010 war ein Lauferlebnis der besonderen Art und wird auch im kommenden Jahr seine Fortsetzung finden. Das versprach zumindest Messe-Vorstand Ernst Raue, der begeistert gemeinsam mit Triathlon-Weltrekordlerin Sandra Wallenhorst, Microsoft-Deutschland Geschäftsführer Achim Berg und Hannover’s Oberbürgermeister Stephan Weil den Startschuss für den Hatz durch die Messehallen abgab.

La Ola-Wellen, Standparties, Live-Bands und Sambacombos – den Aktiven aus u. a. Australien, Südafrika, Katar, Brasilien und den USA wurde entlang des 3,5 Kilometer langen Rundkurses reichlich Stimmung und Atmosphäre, vor allem aber einzigartiges Flair auf der größten IT-Show der Welt geboten.

Am Ende hatten üb er die 10,5 Kilometer die Lokalmatadoren von Hannover 96 die Nase vorn. Bei den Herren siegte Arne Knoop (35:47 Std.); bei den Damen Ulrike Dreißigacker (39:58). Über die Halbmarathondistanz waren Jens Köhler aus Wolfsburg (1.14:51) und Hannelore Lyda (1.35:59) die Schnellsten.

Sieger aber waren an diesem Abend alle, die mit viel Spass zwischen einer und sechs Runden hinter sich gebracht hatten – Das Erlebnis des CeBIT Runs ist mit keinem anderen Laufevent zu vergleichen!

Ergebnisse

author: GRR

Comment
0

Leave a reply