Blog
19
09
2009

Den Startschuss gab Stefano Baldini (Italien), der Marathon-Olympiasieger von Athen 2004, der seine Karriere als Marathonläufer bereits beendet hat. Baldini ließ es sich nicht nehmen, die 6 km mitzulaufen.

Ein entspannter Olympiasieger beim Frühstückslauf

By GRR 0

Rund 11.000 Läuferinnen und Läufer liefen am Samstagmorgen beim Frühstückslauf vom Charlottenburger Schloss zum Olympiastadion. Die traditionelle Veranstaltung im Rahmenprogramm des 36. real,- BERLIN-MARATHON fand zum 26. Mal statt. Im gemütlichen Joggingtempo wurden die sechs Kilometer zurückgelegt. Nach einer Ehrenrunde auf der blauen Tartanbahn des Olympiastadions wartete auf die Teilnehmer ein Frühstück mit Quarkrosinenbrötchen, Äpfeln, Bananen, Joghurts und Müsliriegels.

Den Startschuss gab Stefano Baldini (Italien), der Marathon-Olympiasieger von Athen 2004, der seine Karriere als Marathonläufer bereits beendet hat. Baldini ließ es sich nicht nehmen, die 6 km mitzulaufen.

36. real,- BERLIN-MARATHON live über Twitter

Am Sonntag gibt es eine Live-Berichterstattung im Internet über den Rennverlauf beim real,- BERLIN-MARATHON. Zum ersten Mal wird dieser Service in Deutsch über Twitter angeboten. Der Link befindet sich auf der Homepage unter dem Twitter-Symbol und dem Slogan ,Bleiben Sie auf dem Laufenden!’ Klicken Sie auf: www.scc-events.com

Die letzten Stunden vor dem Start: Haile-TV auf www.real-berlin-marathon.com

Über die letzten Stunden des Weltrekordlers vor dem Start am Sonntag um 9 Uhr gibt Haile-TV Auskunft, zu sehen auf www.real-berlin-marathon.com. Von der Ankunft auf dem Flughafen Tegel am Freitagmorgen bis zu seinen Startvorbereitungen am Sonntagmorgen ist ihm die Kamera auf der Spur. In verschiedenen Beiträgen wird über diese Zeitspanne berichtet.

Aktuelle Nachrichten über Haile Gebrselassie gibt es zudem auf dem neuen Haile-Twitter unter: https://twitter.com/HaileGebr In seiner ersten Nachricht aus Berlin schreibt er dabei: ,Angekommen in Berlin, Wetter wundervoll, besichtige jetzt das Brandenburger Tor, das ist eine große Motivation!’

author: GRR

Comment
0

Leave a reply