Der GRR-Werbestand zieht von München zum Frankfurt-Marathon 2015 – Das „road races“ Laufmagazin von GRR noch einmal kostenlos!
Auf der Laufmesse in München wurde am Werbestand von German Road Races (GRR) e.V. Wilfried Raatz das GRR-Fachmagazin road races förmlich aus den Händen gerissen
Es hat sich herumgesprochen, daß das GRR-Magazin interessante Neuigkeiten bietet. Wieder wurden einige Tausend Exemplare des GRR-Laufmagazins – mit vielen aktuellen Beiträgen der GRR-Mitglieder – auf der Laufmesse verteilt. Das Heft ist aber auch überall als Beilage von "aktiv laufen" zu erwerben.
Natürlich lag auch das traditionelle GRR-Lesezeichen mit allen Terminen 2016 zum Abholen bereit und wurde ebenso in Mengen verteilt
Die aktuellen Ausschreibungen der GRR-Mitglieder für das kommende Jahr sind – wie immer – gut nachgefragt und mitgenommen worden und es lagen auch – zum erweiterten Angebot – einige Fachbücher zum Verkauf bereit.
Wilfried Raatz wird den GRR-Werbestand jetzt am Wochenende beim Frankfurt-Marathon aufbauen und wieder die "road races"-Fachmagazine, Lesezeichen verteilen und auch Bücher von Detlef Kuhlmann und Klaus Feierabend zum Kauf anbieten.
Weitere "Auftritte" hat der Werbestand in diesem Jahr nicht mehr, außer, daß bei einigen GRR-Läufen das Heft noch kostenlos ausliegt.
2016 trifft man sich auf der Laufmesse des Berliner Halbmarathon.
German Road Races (GRR) e.V. freut sich auf Euren Besuch!
Bis dann.
Horst Milde