Der GRR-Werbestand zieht von Berlin zum Köln-Marathon 2015 – Das „road races“ Laufmagazin von GRR ist der Hit!
Auf der Laufmesse des 42. BERLIN-MARATHON 2015 auf dem Ex-Flughafen Tempelhof war der Werbestand von German Road Races (GRR) e.V. ein Magnet für die Besucher.
Der Stand war attraktiv postiert und zog die Interessenten an, die alle gezielt das druckfrische GRR-Laufmagazin 2016 mit nach Hause nehmen wollten. Einige Tausend Exemplare des GRR-Laufmagazins – mit vielen aktuellen Beiträgen der GRR-Mitglieder – wurden in den drei Tagen verteilt.
Natürlich lag auch das traditionelle GRR-Lesezeichen mit allen Terminen 2016 zum Abholen bereit und wurde ebenso in Mengen verteilt
In Berlin war der GRR-Werbestand gleichzeitig auch ein Treffpunkt für die Läuferinnen und Läufer, um sich auszutauschen und Informationen über die vielen Aktivitäten von GRR zu erfragen
Die aktuellen Ausschreibungen der GRR-Mitglieder für das kommende Jahr sind – wie immer – gut nachgefragt und mitgenommen worden und es lagen auch – zum erweiterten Angebot – einige Fachbücher zum Verkauf bereit.
Paul Kogelheide konnte einen erfolgreichen Werbeeinsatz von GRR melden, dazu trug natürlich auch Berlins Marathon- und Laufikone Bernd Hübner bei, der alle seine "LT Bernd Hübner"-Mitglieder zum Besuch aufgefordert hatte – und wie wild Bilder mit ihnen "schoss" – auch viele Mitglieder des BERLIN-MARATHON Jubilee-Clubs gaben sich am GRR-Stand ein Stelldichein.
Paul Kogelheide wird den GRR-Werbestand jetzt am Wochenende beim Köln-Marathon aufbauen und wieder die "road races"-Fachmagazine, Lesezeichen und Bücher von Detlef Kuhlmann und Klaus Feierabend zum Kauf anbieten.
Danach zieht der GRR-Werbestand zu den Marathonmessen in München und Frankfurt.
German Road Races (GRR) e.V. freut sich auf Euren Besuch!
Bis dann.
Horst Milde