Von A wie Anreise bis Z wie Zugläufer. Antworten auf häufige Fragen im Kurzüberblick - Stichwortartig zum schnelleren Auffinden:
24. Fiducia Baden Marathon Karlsruhe am 24. September
Normale Anmeldungen sind nicht mehr möglich! Die Voranmelder-Datenbank ist geschlossen.
Anmeldungen zum Minimarathon für Kinder von ca. 3-15 Jahren sind im Vorfeld möglich. Weitere Info zum Mini-Marathon.
Nachmeldungen bzw. Ummeldungen sind am Samstag, 23. September noch begrenzt möglich. Nähere Info hierzu
Der Versand der Teilnahmebestätigungen erfolgte ab 5. September. Sollten Sie keine Startunterlagen erhalten haben, prüfen Sie bitte in der Internet-Starterliste, ob Sie gemeldet sind. (Starterliste für den PSD-BusinessTeamMarathon hier) Bei Verlust der Meldebestätigung können Sie Ihre Startunterlagen mit Personalausweis und unter Angabe der Startnummer abholen.
Die wichtigsten Fragen zur Veranstaltung wurden in der Startinformation beantwortet. Download hier
Alle angemeldeten Läufer erhalten ein kostenloses Baumwoll-Shirt. Die Ausgabe erfolgt am T-Shirt-Stand in der Europahalle gegen Vorlage der Startunterlagen (Größe ist aufgedruckt).
Nähere Informationen zur Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr (Kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ist im gesamten Verbundgebiet des KVV mit Teilnahmenbescheinigung möglich) oder mit dem PKW finden Sie hier.)
Wer unsere Zugläufer kennen lernen möchte, der findet diese hier.
Wertsachenaufbewahrung ist möglich in den jeweiligen Bereichen der Gepäckaufbewahrung: Für „Halbmarathonis“ im ehemaligen Gebäude des LWV. Für Marathonis, Business-Teams und (Nordic) Walker in der Walter-Eucken Schule.
Angehörige haben keinen Zutritt in den Runner´s Heaven (Versorgungsbereich für Läufer/innen nach dem Ziel)
Es gibt einen mit einem großen Luftballon gekennzeichneten Meeting Point für Läufer/innen und deren Angehörige hinter der Tribüne.
Antworten auf viele weitere Fragen finden sich auf unserer FAQ-Seite.