Blog
16
10
2014

Neues GRR-Magazin „road races“ findet starkes Interesse ©German Road Races e.V. (GRR)

Neues GRR-Magazin „road races“ findet starkes Interesse

By GRR 0

80 Seiten stark ist das GRR-Magazin „road races 2015“ und seit wenigen Tagen im Handel. Ob als Beilage im Laufmagazin „aktiv laufen“ oder auf den Marathonmessen in Berlin, Köln, München oder Münster, überall findet das GRR-Magazin ein starkes Interesse.

Denn pünktlich zu den großen Herbstveranstaltungen kann German Road Races bereits einen kompletten Überblick über seine Topevents 2015 geben und somit der großen Laufkundschaft eine wichtige Entscheidungshilfe für die Saisonplanung 2015 geben.

„Neben der Website ist das Magazin road races das wichtigste Flagschiff“, hebt GRR-Vorsitzender Horst Milde die Bedeutung des Magazins hervor. „Trotz der im Wandel begriffenen Medienlandschaft möchten viele Läufer einfach auch ein gedrucktes Produkt in den Händen halten. Noch dazu, wenn dieses in überaus kompakter Form alles Wissenswerte zu den großen deutschen Läufen enthält!“

Auf 80 Seiten hat die Redaktion unter Leitung von Wilfried Raatz neben der Präsentation wichtiger Läufe auch Tagesaktuelles aufgegriffen, das die große Laufgemeinde interessieren dürfte.

Dabei geht es um die geplante Gebührenordnung des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) für 2016 ebenso wie auch um Möglichkeiten der Trainingssteuerung oder Erfahrungsberichte aus einem Höhentrainingscamp in Südtirol.

Der Hauptteil des Magazins ist naturgemäß der Präsentation von attraktiven Laufveranstaltungen vorbehalten. So findet der Leser und Läufer Wissenswertes über die Läufe von B wie Berlin bis T wie Tübingen, aber auch einige Beiträge zu attraktiven Läufen des GRR-Kooperationspartners Swiss Runners.

Mit einer Auflage von 80.000 Exemplaren wird „road races 2015“ nicht nur in Deutschland, sondern auch in den deutschsprachigen Nachbarländern vertrieben. Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck über die Attraktivität von „road races“ und wählen Sie frühzeitig Ihre Lieblings-Laufveranstaltungen für 2015 aus.    

GRR-Redaktion

author: GRR

Comment
0

Leave a reply