Auf der Seebruekce lUzern
SwissCityMarathon am 25. Oktober 2015 – Lucerne! Jetzt gilt’s ernst: rasche Anmeldung von Vorteil!
Bereits sind über 5000 Startplätze im Halbmarathon weg! Erfahrungsgemäss verlaufen die Anmeldezahlen im September weiter steil nach oben!
Wer sicher einen Startplatz (vor allem im Halbmarathon) haben möchte, meldet sich von Vorteil so rasch wie möglich an!
Die Startplätze im Halbmarathon sind auf 7000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer limitiert! Hier geht es zur Anmeldung.
Im Startgeld sind neben der Anreisevergünstigung, einem Bon für Pasta oder Rösti an der Startnummernausgabe auch die Finishergeschenke (Shirts für Marathon / Halbmarathon und Multifunktionstuch für 5 Mile Run) enthalten!
Beat Schorno
SwissCity Marathon
Charity-Run: jetzt Startplatz kaufen und SOS-Kinderdorf unterstützen!
Kaufen Sie jetzt einen Startplatz und unterstützen SOS-Kinderdorf! Der Charity-Run ist keine eigene Kategorie, sondern soll einfach symbolisieren, dass die teilnehmenden Läuferinnen und Läufer für einen guten Zweck laufen!
Und so geht's: Sie melden sich auf der Geschäftsstelle für einen Charity-Startplatz im 5 Mile Run, im Halbmarathon oder im Marathon. Die Anmeldung erfolgt durch die Geschäftsstelle,
Ihr Startgeld fliesst vollumfänglich SOS-Kinderdorf zu. Zusätzlich erhalten Sie sogar noch ein Laufshirt mit der Aufschrift "Ich laufe für einen guten Zweck"!
Es kann aber auch anders gespendet werden: bei der Online Anmeldung, beim Stand von SOS-Kinderdorf in der Zielarena im Verkehrshaus oder direkt auf das Spendenkonto.
Süsse Preise für Gewinner: dank Aeschbach Chocolatier AG!
Ein spezielles und süsses Geschenk erwartet die Siegerinnen und Sieger des SwissCityMarathon – Lucerne! Die Schokoladen- und Confiseriespezialitäten Unternehmung Aeschbach Chocolatier AG aus Root/Luzern kreiert eigens für die Laufveranstaltung in Luzern passende Preise!
Allen, welche nicht zu den Erstplatzierten gehören aber trotzdem der süssen Versuchung nicht wiederstehen können, sei die einzigartige Chocowelt empfohlen!
Auf über 800 Quadratmetern finden die Besucherinnen und Besucher eine interaktive und schweizweit einzigartige Ausstellung "vom Kakaobaum zur Gaumenlücke", erleben die verschiedenen Produktionsschritte hautnah und selbstverständlich fehlen auch die Degustationsmöglichkeiten nicht!