German Road Races (GRR) e.V. auf Tour - Jetzt auf der München Marathon Messe ©German Road Races (GRR) e.V.
German Road Races (GRR) e.V. auf Tour – Jetzt auf der München Marathon Messe – Das neue GRR-Laufmagazin „road races“ 2017 liegt druckfrisch kostenlos zum Abholen bereit.
Der GRR Werbestand ist weiterhin auf Tour. Nach Münster, Kassel, Karlsruhe, Berlin und Köln ist er jetzt am Wochenende in München zu finden.
Der Werbestand von German Road Races (GRR) e.V. wird auf der Messe in München zu finden sein, danach in Dresden und in Frankfurt.
Das beliebte jährliche Laufmagazin "road races" von GRR mit vielen aktuellen Beiträgen und Berichten der GRR-Mitglieder, sowie allen Terminen 2017, wird druckfrisch am Werbestand in München kostenlos verteilt.
Natürlich kommt auch wieder das populäre GRR-Lesezeichen (bei den Läufern ist das seit Jahren der Renner") mit allen Laufterminen 2017 der GRR-Mitglieder zur Verteilung – das Lesezeichen ist kostenlos "abzugreifen".
Die neuesten Ausschreibungsunterlagen der GRR-Mitglieder werden für die Veranstaltungen des Jahres 2017 werben – gleichzeitig soll der Werbestand für die Läufer und Läuferinnen eine Plattform der Kommunikation und des Austausches sein.
German Road Races (GRR e.V.) wirbt schon seit Jahren bundesweit mit diesem Stand für die GRR Mitglieder und ihre Veranstaltungen mit Informationen und ihren Werbeflyern. Für viele Lauftouristen ist der GRR-Stand auf deN EXPOS ein willkommenes Ziel, um sich über die GRR Läufe im Laufjahr 2017 zu informieren.
Die GRR-Mitglieder sparen sich damit eigene Werbestände, die mit viel Zeitaufwand und Kosten finanziert werden müssen.
In München wird Wilfried Raatz am GRR-Werbestand zu finden sein, GRR-Vorstandsmitglied, Journalist, Veranstalter mehrerer populärer Darmstädter Läufe und Berglaufspezialist.
Horst Milde