Archive for category: Trail-Running
23
06
2024

Swiss Trailrun Pilatus 2004 lässt Herzen höherschlagen

By: GRR0

Swiss Verticalrun Pilatus ab 01. Juli Schlag auf Schlag geht’s am Pilatus lauftechnisch weiter. Ab sofort ist die Anmeldung zum Swiss Verticalrun Pilatus geöffnet. Der individuelle Run von Alpnachstad bis Pilatus Kulm startet in die dritte Runde. Vom 01. Juli bis zum 27. Oktober lassen sich so tägli...

02
06
2024

Nina Engelhard: Sie kam, sah und siegte erneut! Und dies gleich zweimal! Nach Uphill-Gold folgte zwei Tage später auch beim Up-and-down-Wettbewerb das zweite Gold – Lukas Ehrle krönte begeisternden Auftritt in Annecy mit der Silbermedaille – Wilfried Raatz berichtet

By: GRR0

„Meine Downhill-Fähigkeiten konnte ich natürlich nicht einschätzen, meine Angst, im Flachstück wieder eingesammelt zu werden, waren allerdings unbegründet!“ Mit der deutschen Fahne lief sie jubelnd nach 16 km und rund 950 Höhenmetern über die Ziellinie am Lac d’Annecy.