2010 Real Berlin Marathon Berlin, Germany September 26, 2010 Photo: Jean-Pierre Durand@PhotoRun Victah1111@aol.com 631-741-1865 www.photorun.NET
60.000 Teilnehmer-Urkunden druckfrisch: LASERLINE wird offizieller Partner des BERLIN-MARATHON
Berlin – Die Berliner Druckerei LASERLINE wird offizieller Partner des BERLIN-MARATHON und weiterer Veranstaltungen. Die vierjährige Partnerschaft wurde von der internationalen Sportmarketing-Firma Infront Sports & Media vermittelt, die die Vermarktung von Sponsoring- und Medienrechten für den populären Hauptstadt-Marathon unterstützt.
Am 29. September 2013 feiert der BERLIN-MARATHON sein 40. Jubiläum – die 40.000 Startplätze für die diesjährige Veranstaltung waren bereits ein Jahr im Voraus und innerhalb weniger Stunden vergeben. Als offizieller Druckpartner des Events wird LASERLINE nicht nur das 100-seitige Jubiläumsprogramm mit einer Auflage von 80.000 Exemplaren drucken, sondern auch die Urkunde für jeden einzelnen Starter zur Verfügung stellen – vom Nachwuchssportler bis zu den Top-Athleten. Mit 40.000 Läufern beim Marathon, 10.000 Schülern beim mini-MARATHON, 2.000 Bambini und 8.000 Inline-Skatern werden insgesamt mehr als 60.000 Zertifikate durch die LASERLINE-Geräte laufen.
Im Rahmen des Pakets als offizieller Partner erhält LASERLINE Werbeleistungen an der Strecke sowie in den Print- und Online-Publikationen des BERLIN-MARATHON. Diese werden ergänzt durch Startplätze sowie ein umfangreiches Hospitality-Kontingent.
Event und Partner – beide in Berlin verwurzelt
Tomislav Bucec, Geschäftsführender Gesellschafter von LASERLINE: „Der BERLIN-MARATHON hat sich über die Jahre zum herausragendsten Laufsport-Event in Deutschland entwickelt und zieht internationale Top-Stars an. Zugleich ist der Marathon mit seiner Route vorbei an vielen Berliner Sehenswürdigkeiten so eng wie kaum ein anderes Sportereignis mit der Hauptstadt verbunden. Als ortsansässiges, aber bundesweit agierendes Unternehmen freut es uns daher umso mehr, als offizieller Partner künftig ein Teil dieser Großveranstaltung zu sein und darüber hinaus auch die weiteren Sportveranstaltungen in der Region zu fördern“.
Christian Jost, Geschäftsführer der Events GmbH: „Mit LASERLINE hat uns Infront einen offiziellen Partner vermittelt, der – wie der BERLIN-MARATHON im Segment Ausdauersport – zu den Pionieren im Geschäftsfeld des Online-Druckangebots gehört.
Zur nachhaltigen und bodenständigen Philosophie des Unternehmens passt auch, dass es nicht nur eine essentielle Dienstleistung für unser Top-Event im Breitensport bereit stellt, sondern sich darüber hinaus auch bei weiteren Anlässen wie der TEAM-Staffel oder der Berliner Marathon-Staffel engagiert.“
Quelle: Events GmbH