Das Buch: 50 Jahre Rennsteiglauf- Graphik: Hans-Georg Kremer
„50 Jahre Rennsteiglauf“- Buch ist fertig – Dr. Hans-Georg Kremer
Hallo in die Runde, heute kann ich Euch mitteilen, dass der Buchdruck von Sachsendruck in Plauen heute in hoher Qualität abgeschlossen werden konnte.
Noch diese Woche soll die Auslieferung nach Schmiedefeld erfolgen. Am Freitag, den 17. Mai 2024 wird das Buch auf der Abschlusspressekonferenz des Rennsteiglaufs vorgestellt.
Die Frist für die Vorbestellungen läuft am Freitag ab. Von den 1100 bestellten Büchern sind jetzt schon 720 vergeben.
Um die Ausgabe so unkompliziert wie möglich zu machen, werden die Bücher gegen Barzahlungen am Samstag, den 25. Mai 2024 auf dem Sportplatz in Schmiedefeld ausgegeben. Die Ausgabe erfolgt durch den Heimatverein, der sich unmittelbar neben dem Rennsteiglaufstand befindet, wo die Teilnahmestempel ausgegeben werden und man die Sofortmeldung vornehmen kann.
Die vorbestellten Bücher sind unter Eurem Namen reserviert.
Ihr bekommt nach Zahlung vom Vorzugspreis 14,90 € oder zum Normalpreis 19,90 € das Buch und eine personalisierte Quittung ausgehändigt. Ich werde nächste Woche noch mal alle kurz anschrieben und die Zuordnung zum Preis mitteilen. Bevollmächtigte können die bestellten Bücher ebenfalls in Empfang nehmen.
Die nichtabgeholten Bücher werden nach dem Lauf gegen Rechnung incl. Porto und Verpackung zugesendet.
Inzwischen sind uns weitere sehr persönliche Zuschriften zugegangen, ebenso wie einige Spenden von Dieter Gahut, Steffi Oertel, Volker Wacha und Alfred Radelhof.
Das Spendenkonto des GutsMuths-Rennsteiglaufvereins bei der Flessabank lautet: DE76 7933 0111 0001 7003 11 als Betreff bitte „Spende Jubiläumsbuch – 50 Jahre Rennsteiglauf“
Bestellformulare für die Bücher findet Ihr auf der Homepage des Rennsteiglaufs unter
Buch 50 Jahre Rennsteiglauf | 51. GutsMuths-Rennsteiglauf am 25. Mai 2024
www.rennsteiglauf.de/verein/buch-50-jahre-rennsteiglauf
Einen schönen Himmelfahrtstag.
Dr. Hans-Georg Kremer
„50 Jahre Rennsteiglauf“ – Das Buch zum Jubiläum – Dr. Hans-Georg Kremer informiert