Am 21. und 22. Juni 2008 heißt es wieder „Stuttgart läuft“.
15. STUTTGARTER ZEITUNG-LAUF offiziell online – Mit neuer Homepage und noch mehr Informationen geht es jetzt auch im Internet auf den Weg zur neuen LBS Halbmarathon-Strecke und Sie sind dabei.
Zum 15. STUTTGARTER ZEITUNG-LAUF
heißen wir Sie auf dem neu gestalteten Internet-Portal "www.stuttgarter-zeitung-lauf.de" herzlich Willkommen.Melden Sie sich doch einfach gleich an. Hier ist das ab sofort bequem und ohne lästigen Gang zum Briefkasten möglich.
Wer sich noch nicht sicher ist, der findet vielleicht hier auf den neu gestalteten Seiten den richtigen Zugang zu LBS Halbmarathon, SV-Lauf, SportScheck Walking, AOK Inline-Halbmarathon oder TOTO-LOTTO Rollstuhl- oder Handbike-Halbmarathon.
Seien Sie dabei, wenn es am 21. und 22. Juni wieder heißt: Start frei zum 15. STUTTGARTER ZEITUNG-LAUF. Wir freuen uns auf Sie!
Der 15. STUTTGARTER ZEITUNG-LAUF bietet für Alt und Jung, für Groß und Klein, für ambitionierte Laufprofis ebenso wie für Freizeitsportler das richtige Programm. Jeder findet bei uns „seinen“ Wettbewerb.
Aber auch über das sportliche Programm hinaus ist an beiden Tagen einiges geboten: die SportScheck Laufmesse und das Gesundheitssymposium in der Schleyerhalle oder das Unterhaltungsprogramm auf der Veranstaltungsbühne vor dem Daimler-Stadion, um nur einiges zu nennen. Ihr Kommen lohnt sich also auf jeden Fall; wir freuen uns auf Sie!
Aber zur 15. Auflage der größten Breitensportveranstaltung in Stuttgart gibt es noch ein ganz besonderes Highlight: Zum ersten Mal führt die Strecke des LBS Halbmarathon durch die Stuttgarter Innenstadt und damit hat die Landeshauptstadt endlich ihren lang ersehnten "richtigen" Citylauf. Von der Mercedesstraße geht es nun in Richtung Hauptbahnhof, vorbei an Schlossplatz, Kunstmuseum, Marktplatz, Altem Schloss und vielen Sehenswürdigkeiten mehr zurück nach Bad Cannstatt und dem Ziel im Gottlieb-Daimler-Stadion.
Alle Informationen zum 15. STUTTGARTER ZEITUNG-LAUF finden Sie auf diesen Seiten, gleich ob sie als Teilnehmer dabei sind, als Zuschauer an die Strecke kommen oder beim Zieleinlauf im Gottlieb-Daimler-Stadion die Läufer anfeuern. Und falls sie darüber hinaus noch Fragen haben, freuen wir uns auf eine Mail von Ihnen.
EN