100 Meilen BERLIN - Der Mauerweglauf am 15./16. August 2015: Ash Tehrani aus London: Drei 100-Meilen-Läufe gegen den Krebs ©100 Meilen Berlin - Der Mauerweglauf
100 Meilen BERLIN – Der Mauerweglauf am 15./16. August 2015: Ash Tehrani aus London: Drei 100-Meilen-Läufe gegen den Krebs
Ash Tehrani kommt eigentlich aus Australien, lebt aber schon seit einiger Zeit in London. Und in diesem Jahr steht er vor seiner immerhin dritten Teilnahme beim Mauerweglauf.
Online-Petition "Stoppt die DLV-Laufmaut"
Mit dem Berliner 100-Meiler verbindet Ash ganz besondere Emotionen und deshalb hat er den Mauerweglauf auch in seine diesjährige Spendenlauf-Aktion mit aufgenommen, zu der neben Berlin der Thames Path 100 sowie der South Downs Way 100 (beide in England) gehören. Drei 100-Meilen-Läufe für den Kampf gegen den Krebs oder besser gesagt für die Krebsforschung.
In den vergangenen 40 Jahren hat die Krebsbehandlung zwar große Fortschritte erzielen können, was sich unter anderem in einer doppelt so hohen Überlebensrate widerspiegelt. Und dennoch konnte diese heimtückische Krankheit bisher nicht endgültig besiegt werden.
Damit der Kampf weitergehen kann, widmet Ash seine drei Läufe der Cancer Research UK, der Krebsforschung in Großbritannien.
Wer spenden möchte, folgt einfach diesem Link:
https://www.justgiving.com/ashrunstheworld
Wir als Veranstalter des Berliner Mauerweglaufs unterstützen natürlich Aktionen wie die von Ash und wünschen so viele Spenden wie nur möglich!
Macht bitte mit!
Quelle: 100 Meilen Berlin – Der Mauerweglauf
100 Meilen BERLIN – Der Mauerweglauf
Hier die Online-Petition zum Unterstützen gegen die DLV-LAUFMAUT:
Online-Petition "Stoppt die DLV-Laufmaut"
German Road Races e.V. (GRR) auf facebook:
https://de-de.facebook.com/germanroadraces
German Road Races e.V. (GRR) auf twitter:
https://twitter.com/germanroadraces